Über mich

People- und Hochzeitsfotograf für Thun | Bern | Schweiz


Wer bist du?

Mein Name ist Ivan Aguirre, bin 31 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Freundin und unseren zwei Jungs seit 8 Jahren  im schönen Thun. Ich arbeite Hauptberuflich bei der Swisscom und mein großes Ziel ist es, eines Tages selbstständig zu werden.

 

Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Schon seit Jahren war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mich kreativ entfalten zu können. Ich habe mehrere Sachen probiert und mit der Fotografie habe ich dann mein "Ventil" gefunden. 

 

Was bedeutet die Fotografie für dich?

Ich bin kein Fan von all zu gestellten Bildern. Mein Ziel ist es dass du und / oder dein Anlass so zu fotografieren dass es natürlich und wie "aus dem Moment" aufgenommen aussieht.

 

Ich fotografiere aus Leidenschaft und stecke sehr viel Zeit und Herzblut in die Post-Produktion (Nachbearbeitung der Bilder) weil ich mich dort richtig austoben kann. Ich bin der Meinung dass DORT die Magie entsteht und man den Bildern so zusätzliches Leben einhauchen kann.  

 

Wo und was fotografierst du?

Ich Fotografiere hauptsächlich in Thun und in der Region Bern, kann aber natürlich auch Schweizweit gebucht werden. Ich bin für folgende Aufträge als Fotograf zu haben in Thun / Bern / Schweiz:

 

- Hochzeitsfotograf

- Portrait / Peoplefotograf

- Eventfotograf