Vernissage Carlos Leal
Eventfotografie · 30. September 2021
Carlos Leal ist ein richtiger Allrounder. Die Musik und Schauspielerei haben ihm nicht mehr gereicht denn jetzt fotografiert er auch. Während der Pandemie hat er damit angefangen und sich darin verliebt. Nun fand in Thun, in der Galerie Boutique Bar, seine allererste Vernisage statt.

Hochzeit Schlosskirche Thun
Hochzeitsfotografie · 25. September 2021
Ende September durfte ich die Hochzeit von Angela und Marco bei der Schlosskirche Thun fotografieren. Wir hatten undglaubliches Glück mit dem Wetter denn es sah lange nach Regen aus.

Hochzeit Zweisimmen
Hochzeitsfotografie · 03. Oktober 2020
Im Herbst 2020 durch ins wunderschöne Berner Oberland reisen und die Hochzeit von Céline und Andreas fotografieren. Es war meine erste Hochzeit nach einer sehr langen Zeit weil die Pandemie ausgebrochen ist und das meiste auf 2021 verschoben wurde. Aus diesem Grund war ich sehr aufgeregt und habe mich auf diesen riesig gefreut! Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Hochzeit ein Traum!

Hochzeit Schloss Hünigen
Hochzeitsfotografie · 26. Oktober 2019
Im Herbst 2019 durfte ich die Hochzeit einer guten Freundin und Patentante meines Sohnes fotografieren. Wir hatten unglaublich schönes Wetter an diesem Tag und konnten es vom Timing her nicht besser treffen. Die Location war wunderschön und bot alles an einem Ort an: Hotel, Zeremonie, Aperò, Abendessen und mehr.