· 

Vernissage Carlos Leal

Am 30. September 2021 war niemand geringeres als "the one and only" Carlos Leal in Thun. Er filmt gerade eine Serie für das Schweizer Fernsehen und hat das direkt genutzt um seine allererste Vernissage mit dem Namen „We Own The Night“ in der Galerie Boutique Bar direkt neben dem Mühleplatz abzuhalten. Carlos Leal fotografiert nämlich seit kurzem und das auf sehr hohem Niveau! Die Bilder können dort begutachtet und gekauft werden.

 

Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr konnten die Besucher seine Bilder begutachten und der Künstler erzählte zu all seinen Bildern die Geschichten dahinter. Danach konnte man mit ihm über Gott und die Welt reden uns eins muss ich sagen, dieser Typ ist unglaublich sympathisch und total auf dem Boden geblieben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0