· 

Hochzeit Schloss Hünigen

Im Herbst 2019 durfte ich die Hochzeit einer guten Freundin und Patentante meines Sohnes fotografieren. Wir hatten unglaublich schönes Wetter an diesem Tag und konnten es vom Timing her nicht besser treffen. Die Location war wunderschön und bot alles an einem Ort an: Hotel, Zeremonie, Aperò, Abendessen und mehr.

 

Los ging es mit ein paar Vorbereitungsbilder der Braut. Das Hotelzimmer war zwar ein bisschen chaotisch aber ich konnte trotzdem ein paar schöne Details einfangen.

 

Kurz darauf ging es dann nach draussen wo der Bräutigam bereits ungeduldig auf seine Braut wartete. Dieser Moment, der "First Look", ist einer meiner liebsten an einer Hochzeit. Es ist der Moment, wo der Bräutigam seine Braut zum allerersten Mal sieht. Im Kleid, geschminkt, Haare gestylt. Dieser besondere Moment ist sehr intim und emotional.

 

Direkt im Anschluss fand dann das Shooting statt. Hatte ich schon das Wetter erwähnt? Die Blätter leuchteten an dem Tag ganz besonders in ihren Herbstlichen Farben und das sieht auf den Fotos wunderschön aus.

 

Die Zeremonie fand im freien statt und wurde von Freunden organisiert und durchgeführt. Solche Zeremonien sind sehr modern und vor allem eins, persönlich. Auch hier strahlte die Sonne in voller stärke hauchte die ganze Szenerie in wunderschöne Herbstfarben.

 

Später am Abend fanden der Hochzeitstanz und Tortenanschnitt statt. Beim Anschnitt waren sie sich nicht so einig und es war lange nicht klar wer die "Oberhand" behält, aber seht selbst. Zwischenzeitlich gab es noch eine kleine Überraschung wo alle nach draussen gebeten wurden und danach ging dann die Party los!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 Kontakt

E-Mail info@loco-photography.ch

Telefon 079 120 68 05

WhatsApp Chat

 

Impressum


 

©2021 COPYRIGHT LOCO PHOTOGRAPHY