Hochzeitsfotografie

PEOPLE- UND HOCHZEITSFOTOGRAF REGION THUN | BERN | SCHWEIZ


First Look

Der "First Look" ist ein ganz besonderer und meistens emotionaler Moment. Ich halte beide auf dem Bild fest während der Fokus auf einem der beiden liegt. Auf mein Zeichen dreht sich der Bräutigam zu seiner Braut um und erblickt sie zum ersten Mal. Hier ist es dann an mir, diesen ganz besonderen und emotionalen Moment festzuhalten.

 

Wedding-Shooting

Bei den Shootings sind die meisten nervös weil sie noch nie vor einer Kamera standen. Hier erkläre ich dass sie sich keine Sorgen machen müssen und es meine Aufgabe als Fotograf ist, sie in Szene zu setzen und wunderschöne Bilder zu machen. Die meisten die ich bisher fotografiert habe, hatten noch nie ein Shooting und am Ende sind immer schöne und unvergessliche Bilder entstanden.

 

Die Hochzeit selbst

Den Rest des Tages verbringe ich damit die besten und schönsten Momente auf journalistische Art und Weise zu fotografieren. Egal ob bei der Trauung, beim Apéro oder bei den Überraschungen welche die Trauzeugen vorbereitet haben, ich halte mich stets unauffällig im Hintergrund auf. 

 

 

Vielen Dank fürs reinschauen und hoffentlich bis bald!

 

 Kontakt

E-Mail info@loco-photography.ch

Telefon 079 120 68 05

WhatsApp Chat

 

Impressum


 

©2021 COPYRIGHT LOCO PHOTOGRAPHY