Workshops

PEOPLE- UND HOCHZEITSFOTOGRAF REGION THUN | BERN | SCHWEIZ


Du hast noch nie was von "RAW" gehört? Deinen Bildern feht das gewisse „Etwas“? Du möchtest die Bilder deines letzten Urlaubs oder Shootings bearbeiten, weisst aber nicht wie oder worauf du achten sollst?

 

Nun, dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir in diesen Online Workshops wie du Lightroom bedienst und dein Workflow effizienter wird.


Hol alles aus deinen Bildern heraus!

 

Lightroom Basics


Folgende Themen werden behandelt

Import und Verwaltung der Bilder

Unterschied zwischen JPG und RAW

Entwicklung der Bilder (Farbkorrektur, Helligkeit, Kontrast, schärfen, etc.)

Erstellen von Panorama und HDR Bildern

Export der Bilder für Druck, Web und Social Media Plattformen

Viele Tipps und Tricks

 

Zielgruppe
Dieser Workshop richtet sich an Einsteiger in die Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom 5/6/CC.

Voraussetzungen für Teilnahme

Lightroom 5/6/CC installiert

Gute und stabile Internetleitung

Microsoft Teams oder Skype installiert


Kursdauer
Der Workshop dauert ca. 2h

Preis
CHF 180.-


Lightroom Advanced



 

 Kontakt

E-Mail info@loco-photography.ch

Telefon 079 120 68 05

WhatsApp Chat

 

Impressum


 

©2021 COPYRIGHT LOCO PHOTOGRAPHY